Dipl.-Kfm. (FH) Simon D. Wenzel

Dipl.-Kfm. (FH) Simon D. Wenzel

Leiter des Portals

Der Leiter des Zweitmeinungsportals, Herr Simon D. Wenzel, studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Studienschwerpunkten Krankenhausmanagement sowie Gesundheitsmarkt und -management an der Fachhochschule Flensburg und schloss das Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Anschließend war Herr Simon D. Wenzel mehrere Jahre für einen großen, europaweit agierenden Klinikbetreiber im Qualitätsmanagement und Controlling tätig, bevor er das Schwerpunktportal für orthopädische Zweitmeinungen gründete.

Wie auch bei seiner vorherigen Tätigkeit, bei der er u. a. mit der Qualitätssicherung und der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements betraut war, spielt für ihn die Qualität der Zweitmeinungen und die persönliche Betreuung des Patienten vor, während und nach der Beauftragung der Zweitmeinung die zentrale Rolle.

Persönliche Ausfüllhilfe
Tel.: 03871 / 665 816

Kontakt